750 grammes
Alle unsere Kochblogs Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Hy mein Name ist Valery bin 21Jahre jung und komme aus Oschersleben (Nähe Magdeburg). Derzeit mach ich eine Ausbildung als Metallbauer .Vor einiger Zeit habe ich das Produkte Testen für mich entdeckt, und durfte feststellen das mir dies wirklich große Freude bereitet. Gerne teste ich Eure Produkte und präsentiere sie auf seriöse und dennoch leicht verständliche Weise auf diesem Blog und weiteren Plattformen. Mein gesamtes Bildmaterial wird ausschließlich nur von mir selbst erstellt. Für mein Bildmaterial verwende ich eine Samsung S3. Nach Vereinbarung ist eine Werbung  auf meiner Seite möglich. Bei Interesse sendet mir gerne eine Mail an: Hasenbein_121@yahoo.de.

01 Dec

Puma socken im Test von wäschepur

Veröffentlicht von Валера Евдасин

Puma socken im Test von wäschepur

Ich habe vor einigen Tagen schönen Packet von wäschepur.de erhalten wo ich mir selber einige Produkte aussuchen dürfte. Ich habe mir 2 packungen socken von Puma ausgesucht weil die mir sehr gute gefallen haben :)

Wäsche Pur ist Unterwäsche Online Shop ,bei dem ihr folgende Produkte bekommen kann

Produktinformationen(Quelle:www.wäschepur.de)

Socken für Sie und Ihn mit PUMA-Schriftzug am Bund und PUMA-Zeichen an der Zehenspitze. Guter Halt durch elastischen Abschluss.

Material:

65% Baumwolle, 33% Polyamid, 2% Elasthan

Faszit: Mir haben die socken sehr gut gefallen.Das Qualitet ist super. Preis finde ich für 3 paare leider etwas zu teuer :(. Aber dafür sind die Liefertzeit schnell und haben Kontakt freundlichen Kundenservice.

Vielen dank an Wäschepur Team das ich ihre Produkte testen dürfte :)

Kommentiere diesen Post
F
Another amazing product from Puma! As we all know Puma is one of the leading sports good manufacturers in the world! They always come up with quality products! Please include the cost for this Puma socks in the next post!
Antworten

Über das Blog

Hy mein Name ist Valery bin 21Jahre jung und komme aus Oschersleben (Nähe Magdeburg). Derzeit mach ich eine Ausbildung als Metallbauer .Vor einiger Zeit habe ich das Produkte Testen für mich entdeckt, und durfte feststellen das mir dies wirklich große Freude bereitet. Gerne teste ich Eure Produkte und präsentiere sie auf seriöse und dennoch leicht verständliche Weise auf diesem Blog und weiteren Plattformen. Mein gesamtes Bildmaterial wird ausschließlich nur von mir selbst erstellt. Für mein Bildmaterial verwende ich eine Samsung S3. Nach Vereinbarung ist eine Werbung  auf meiner Seite möglich. Bei Interesse sendet mir gerne eine Mail an: Hasenbein_121@yahoo.de.