750 grammes
Alle unsere Kochblogs Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Hy mein Name ist Valery bin 21Jahre jung und komme aus Oschersleben (Nähe Magdeburg). Derzeit mach ich eine Ausbildung als Metallbauer .Vor einiger Zeit habe ich das Produkte Testen für mich entdeckt, und durfte feststellen das mir dies wirklich große Freude bereitet. Gerne teste ich Eure Produkte und präsentiere sie auf seriöse und dennoch leicht verständliche Weise auf diesem Blog und weiteren Plattformen. Mein gesamtes Bildmaterial wird ausschließlich nur von mir selbst erstellt. Für mein Bildmaterial verwende ich eine Samsung S3. Nach Vereinbarung ist eine Werbung  auf meiner Seite möglich. Bei Interesse sendet mir gerne eine Mail an: Hasenbein_121@yahoo.de.

10 Jan

Parfüm

Veröffentlicht von Валера Евдасин

Parfüm

Jeder braucht im Leben Parfüm

Spirit Parfüm

Heute kam mein Packet von Spirit an :D (so früh am morgen)

In dem Packet waren 2verpackungen eine grüne mir Silberneschrieft und ine schwarze mit Silberneschrift. Ich finde die grüne Verpackung echt super gut (wieso weis nicht,aber hat was) In der grünen war Energized EAU DE TOILETTE 50ml und in der schwarzen CLASSIC EAU DE TOILETTE 50ml. Beide riechen super gut und haben dazu noch ein Stylisches aussehen :)

Das schwarze Parfüme ist ab7Euro und das grüne ab 6Euro erhältlich alles ist auf a 50ml bezogen. Im Onlineshop von Spirit kann man sie Kaufen für sich selber oder zum Verschenken.

Ich werde die aufjedenfall weiterempfehlen an Freunde/Bekannte und natürlich auch an meine Leser

Kaufen kann man die Spirit Parfüms in vielen Geschäften in Deutschland zb. DM,Rossmann und Müller

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Hy mein Name ist Valery bin 21Jahre jung und komme aus Oschersleben (Nähe Magdeburg). Derzeit mach ich eine Ausbildung als Metallbauer .Vor einiger Zeit habe ich das Produkte Testen für mich entdeckt, und durfte feststellen das mir dies wirklich große Freude bereitet. Gerne teste ich Eure Produkte und präsentiere sie auf seriöse und dennoch leicht verständliche Weise auf diesem Blog und weiteren Plattformen. Mein gesamtes Bildmaterial wird ausschließlich nur von mir selbst erstellt. Für mein Bildmaterial verwende ich eine Samsung S3. Nach Vereinbarung ist eine Werbung  auf meiner Seite möglich. Bei Interesse sendet mir gerne eine Mail an: Hasenbein_121@yahoo.de.