750 grammes
Alle unsere Kochblogs Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Hy mein Name ist Valery bin 21Jahre jung und komme aus Oschersleben (Nähe Magdeburg). Derzeit mach ich eine Ausbildung als Metallbauer .Vor einiger Zeit habe ich das Produkte Testen für mich entdeckt, und durfte feststellen das mir dies wirklich große Freude bereitet. Gerne teste ich Eure Produkte und präsentiere sie auf seriöse und dennoch leicht verständliche Weise auf diesem Blog und weiteren Plattformen. Mein gesamtes Bildmaterial wird ausschließlich nur von mir selbst erstellt. Für mein Bildmaterial verwende ich eine Samsung S3. Nach Vereinbarung ist eine Werbung  auf meiner Seite möglich. Bei Interesse sendet mir gerne eine Mail an: Hasenbein_121@yahoo.de.

27 Dec

Weihnachten

Veröffentlicht von Валера Евдасин

Es ist Weihnachten und die Feiertage stehen auch noch an das kann was richtig tolles werden :D

Am 24.12 waren meine Familie und Ich in der Kirche,da wir es jedes Jahr machen. Um 17.30 sind wir los gegangen und ab 18Uhr war das Programm ein Krippenspiel. Es war recht Unterhaltsam. Es war etwas kalt aber das ist ja normal in einer Kirche.

Danach sind wir nach Hause gegangen und mein Vater ist daheim geblieben um die Geschenke unter dem Baum zulegen und so. Als wir wieder rein sind wollte meine kleinen Geschwister gleich zum Papa, aber in der Stube waren soviele Geschenke das sie gleich dahin gelaufen ist und alles ausgepackt hat :D sehr lustig.

25 und 26 waren wir in Hamburg bei Verwandten. Es war super schön und gerne immer wieder.

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Hy mein Name ist Valery bin 21Jahre jung und komme aus Oschersleben (Nähe Magdeburg). Derzeit mach ich eine Ausbildung als Metallbauer .Vor einiger Zeit habe ich das Produkte Testen für mich entdeckt, und durfte feststellen das mir dies wirklich große Freude bereitet. Gerne teste ich Eure Produkte und präsentiere sie auf seriöse und dennoch leicht verständliche Weise auf diesem Blog und weiteren Plattformen. Mein gesamtes Bildmaterial wird ausschließlich nur von mir selbst erstellt. Für mein Bildmaterial verwende ich eine Samsung S3. Nach Vereinbarung ist eine Werbung  auf meiner Seite möglich. Bei Interesse sendet mir gerne eine Mail an: Hasenbein_121@yahoo.de.