750 grammes
Alle unsere Kochblogs Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Hy mein Name ist Valery bin 21Jahre jung und komme aus Oschersleben (Nähe Magdeburg). Derzeit mach ich eine Ausbildung als Metallbauer .Vor einiger Zeit habe ich das Produkte Testen für mich entdeckt, und durfte feststellen das mir dies wirklich große Freude bereitet. Gerne teste ich Eure Produkte und präsentiere sie auf seriöse und dennoch leicht verständliche Weise auf diesem Blog und weiteren Plattformen. Mein gesamtes Bildmaterial wird ausschließlich nur von mir selbst erstellt. Für mein Bildmaterial verwende ich eine Samsung S3. Nach Vereinbarung ist eine Werbung  auf meiner Seite möglich. Bei Interesse sendet mir gerne eine Mail an: Hasenbein_121@yahoo.de.

13 Dec

Heute ist Freitag der 13

Veröffentlicht von Валера Евдасин

Heute ist Freitag der 13
Es ist der 13.12 in Deutschland und der Tag fällt zufällig auf ein Freitag super wie ich finde. Denn Freitag der 13. gilt im Volksglauben als ein Tag,an dem besonders viele Unglücke passieren . Der Wochentag als Jesu Todestag und die 13 als Unglückszahl stammt (diese sachen stammen aus christlicher Tradition)
Mir ist noch nie was am 13.12 passiert ;D Glück oder nur Aberglaube ??? Ich weis es wirklich nicht,aber an sowas glaube ich eigentlich nicht.
Aber ich kenne viele Leute die Angst am Freitag den 13 haben. Das ist aber glaube nur Aberglaube haha*
Ich find die Horrorfilme gut die am 13 eines Freitags laufen :)
Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Hy mein Name ist Valery bin 21Jahre jung und komme aus Oschersleben (Nähe Magdeburg). Derzeit mach ich eine Ausbildung als Metallbauer .Vor einiger Zeit habe ich das Produkte Testen für mich entdeckt, und durfte feststellen das mir dies wirklich große Freude bereitet. Gerne teste ich Eure Produkte und präsentiere sie auf seriöse und dennoch leicht verständliche Weise auf diesem Blog und weiteren Plattformen. Mein gesamtes Bildmaterial wird ausschließlich nur von mir selbst erstellt. Für mein Bildmaterial verwende ich eine Samsung S3. Nach Vereinbarung ist eine Werbung  auf meiner Seite möglich. Bei Interesse sendet mir gerne eine Mail an: Hasenbein_121@yahoo.de.